Unterstützung durch Online-Shopping (Amazon Smile)Unterstützung durch Online-Shopping (Amazon Smile)

Unterstützen Sie uns durch Online-Shopping

Ihr wollt etwas Gutes tun und etwas spenden, findet es aber meist zu aufwendig? Ihr sucht eine Möglichkeit unkompliziert über das Smartphone oder das Tablet einen finanziellen Beitrag zu leisten?

Hier können wir nun Abhilfe schaffen❗

Unter dem Leitspruch "Ihr kauft, wir spenden" bietet der Onlinehändler Amazon ein Programm zur Unterstützung von gemeinnützigen Projekten und Organisationen an.

Seit heute nehmen wir als DRK Ortsverein Steinenbronn e.V. an diesem Programm teil. Ihr könnt uns nun ganz einfach und schnell mit euren Onlineeinkäufen unterstützen – und das ohne dafür extra Geld auszugeben!

Wie funktioniert das Ganze?

Einfach beim Online-Shopping über smile.amazon.de einkaufen und dort „Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Steinenbronn e.V.“ auswählen.

Bei eurem Einkauf über Amazon Smile spendet Amazon automatisch 0,5% des Einkaufswerts an uns. Hört sich zwar wenig an, aber je mehr Menschen uns Unterstützen, desto mehr unterstützt Amazon unsere Arbeit mit einer Spende. Und das alles ohne Mehrkosten für euch, aber einem Mehrwert für uns und somit auch  wieder für euch!

Um uns zu unterstützen, startet eure Shoppingtour ab sofort immer über www.smile.amazon.dehttps://smile.amazon.de/ch/99-015-05680 und achtet darauf, dass eure Kopfzeile aussieht wie hier im Beitrag abgebildet.

Informiert eure Freunden und Bekannten, die Kollegen und alle die ihr kennt und unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit. Verwendet dafür einfach den folgenden Link.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!