ess-stoerungen_Header.jpg
MittagstischTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktiv für Sie
  2. Angebote für Senioren
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Ingrid Burkhardt

Tel: 07157 70 51 16 9
ingrid.burkhardt(at)drk-steinenbronn.de

Zollernweg 8
71144 Steinenbronn

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Speiseplan zum Download